Saturday, June 11, 2011

Kinect Special GEWINNE 2 XBOX 360 + Kinect + Review

Kinect Special GEWINNE 2 XBOX 360 + Kinect + Review

Description
Hier also das XBox 360 Gewinnspiel in dem ihr die Chance habt 2 XBox 360 und ein Kinect System zu gewinnen! Die Bedingungen sind im Video erklärt! (Am Ende dann sogar noch mal!) Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück dabei! Die Auswertung erfolgt nach dem 31. Mai 2011. Die Gewinnerermittlung und das Video dazu kommt dann also kurze Zeit später! (Ich denke ca. eine Woche später!) SO! Damit steht zur Abwechslung auch mal eine Deadline fest! xD Seid ihr -Freunde- dieser Seite habt ihr außerdem die Chance auf andere, echt geile Gewinne! www.facebook.com Meinen Kanal findet ihr hier: www.youtube.de Meinen Zweitkanal hier: www.youtube.de Ich wünsch euch einen traumhaften Tag Leute! Bis bald! :D PS: An alle, die sich über ein Gewinnspiel aufregen und mir Vorwürfe machen wollen... Ich schüttle einfach mal verständnislos den Kopf darüber, OK? ;) Immerhin ist das echt Arbeit so was für euch zu organisieren... -------------------------------------------------------------------------- Tags: LeFloid Le Floid Gewinnspiel Give away Giveaway XBox Kinect Konsole High End Motion System Review Games Spiele Videospiele Sports Dance Central sexy dancing LOL macht Spaß viel Glück

Tag : lefloid, Le, Floid, Gewinnspiel, Give, away, Giveaway, xbox, Kinect, Konsole, High, End, Motion, System, Review, Games, Spiele, Videospiele, Sports, Dance, Central, sexy, dancing, LOL, macht, Spaß, viel, Glück

More information about Xbox 360 250GB Console with Kinect

No comments:

Post a Comment